Forum

Normale Version: Willkommen zum neuen Forum !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle !

Nach langer Zeit haben wir nun endlich ein Forum, das auf dem neuesten Stand der Entwicklung ist.
Vorteile ?
Die liegen auf der Hand !

- Mehr Funktionen
- Bessere Mitgliederprofile
- Eigene Bilder und Dateien hochladen
- Kalenderfunktion
- Bessere interne Mailfunktion
- und und und... Wink

Tja, wie Ihr seht, ist das noch ein Standard-Design. In Zukunft werde ich es noch besser anpassen. Bis dahin schreibt hier viel rein und ich bitte um Verständnis und entschuldige mich für die Umstände, dass Ihr neue Accounts erstellen müsst !

Danke !

Mit freundlichem Gruß

gez. Meister Lee, Nosan

P.S.: Das alte Forum ist unter [url=http://www.wmaf.de/forum]http://www.wmaf.de/forum[/url] bis Mitte September erreichbar. Wir bitten jedoch keine neuen Beiträge hinzuzufügen, sondern dieses neue Forum dafür zu benutzen !
Hallo Meister Nosan Lee!

Das neue Forum ist wirklich sehr gut geworden, könnte nur noch etwas mehr frequetiert werden... Wink aber vielleicht ändert sich das ja nach der WM....

Was ich mich die ganz Zeit frage : auf der HP ( die überigens ohne jeden Zweifel sehr schön gestaltet ist) geht es ja nur um Haidong Gumdo. Es ist wohl auch die offizielle HP des deutschen Haidong Gumdo Bundes.
Bei der WM jedoch wurde mir einmal mehr deutlich, für welche Vielfalt an Kampfkünsten Dr. Lee steht. Leider findet man aber nur hier im Forum eine Plattform für ein wenig Informations-Austausch darüber. Ich frage mich, warum das so ist...

Gruß - Marion
Hallo Mariönchen,

danke für Deinen Beitrag.

Zur Zeit ist nur die Haidong Gumdo Seite aktuell.
Warum ?
Ich habe die letzten Monate keine Zeit gehabt, die geplanten Seiten zu erstellen. Das Design steht zwar schon (schaut mal unter der Seite der Sport Akademie Dr. Lee Münster und Osnabrück rein unter [url]http://www.schule-der-meister.de[/url]), aber der Inhalt wird diesmal so viel sein, dass es eine Menge Zeit in Anspruch nehmen wird.
Da wir verschiedene Verbände haben und den verschiedensten Verbänden angehören und auch die verschiedensten Kampfkünste anbieten und jeder Verband und jede Kampfkunst eine eigene Seite wie z.B. Haidong Gumdo erhalten soll, ist dies ein Projekt, das ich selbst in diesem Massstab noch nicht gemacht habe.
Ich bitte noch um Geduld und hoffe, dass die neuen Seiten bis Ende nächsten Jahres oder Ende diesen Jahres oder wann auch immer fertig sind ! Wink

Mit freundlichem Gruß

gez. Meister Lee, Nosan
Hallo Meister Nosan Lee,

ach sooooo.....na wenn das so ist, freu ich mich schon auf das, was da kommt. Hatte neulich diesen kleinen quadratischen Prospekt von der SDL-Hannover/Berlin in der Hand.....dachte insgeheim an einen solchen Inhalt. Bin sehr gespannt - viel Spass bei der Arbeit Rolleyes

Gruß - Marion
schönes neues forum! Big Grin
habs leider erst jetzt wieder entdeckt... Rolleyes aber besser spät, als nie ^^.  
Referenz-URLs